Nach drei Jahren

Hirschberg: Glasfaserausbau startet im September

Mitarbeiter von NetCom BW und Bürgermeister geben nach dreijähriger Vorplanung endlich grünes Licht für das Projekt. Wie viel der günstigste Tarif für schnelles Internet die Hirschberger kosten soll.

Endlich: Im September beginnen die Tiefbauarbeiten für das Schnelle Internet in Hirschberg. Von links Michael Frank, IT-Leiter im Rathaus, NetCom-BW-Projektleiter Fabian Salazar, Bürgermeister Ralf Gänshirt und NetCom-BW-Kundenmanager Giacomo Stifanelli. Foto: Hans-Peter Riethmüller
Endlich: Im September beginnen die Tiefbauarbeiten für das Schnelle Internet in Hirschberg. Von links Michael Frank, IT-Leiter im Rathaus, NetCom-BW-Projektleiter Fabian Salazar, Bürgermeister Ralf Gänshirt und NetCom-BW-Kundenmanager Giacomo Stifanelli.

Hirschberg. Es dauerte gut drei Jahre. Doch jetzt ist es fix: Im September starten die Tiefbauarbeiten für den Glasfaserausbau in Hirschberg. Diese gute Nachricht verkündeten Bürgermeister Ralf Gänshirt, der Internetfachmann im Rathaus, Michael Frank, der Key-Account-Manager der NetCom BW, Giacomo Stifanelli, sowie NetCom-BW-Projektleiter Fabian Salazar beim Pressegespräch. Das Projekt mit einem Investitionsvolumen von rund sieben Millionen Euro soll voraussichtlich Ende 2026 abgeschlossen sein.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.