Holzwurm-Theater

Weinheimer Holzwurm-Theater feiert Premiere mit der Neuinszenierung von „Wirbel im Seniorenheim“

In Doktor Walz Seniorenheim geht es alles andere als beschaulich zu. Gemeinsam mit Schwester Sylvia versucht der Arzt, den Bewohnern des Heims mit allen Tricks das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Das Trio auf der Couch sieht harmlos aus. Aber die Kassenpatienten haben es faustdick hinter den Ohren. Gemeinsam sorgen sie für viel „Wirbel im Seniorenheim“, der Neuinszenierung des Holzwurm-Theaters in Weinheim. Foto: Fritz Kopetzky
Das Trio auf der Couch sieht harmlos aus. Aber die Kassenpatienten haben es faustdick hinter den Ohren. Gemeinsam sorgen sie für viel „Wirbel im Seniorenheim“, der Neuinszenierung des Holzwurm-Theaters in Weinheim.

Weinheim. Die Komödie „Wirbel im Seniorenheim“, mit dem das Weinheimer Holzwurm-Theater seit vergangener Woche in einer Neuinszenierung wieder auf dem Spielplan steht, ließ allein schon wegen des Titels Spaß und Turbulenzen am laufenden Band vermuten. Doch das Stück bietet mehr als bestechende Situationskomik und bizarre Maskeraden. Theaterautor Joachim Goedelmann lässt eine gehörige Portion Sozialkritik durchschimmern.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.