Fußball

SG Hemsbach gegen SV Schriesheim: Mehr Abstiegskampf geht nicht

Das A-Klassen-Schlusslicht trifft am Sonntag auf den Drittletzten. Durch die geografische Nähe gewinnt das Duell noch einmal zusätzlich an Brisanz.

Michael Eisenhauer (rechts) hat die Köpfe der Schriesheimer Spieler, hier: Lukas Mijatovic, freibekommen. Foto: Andi Nowey
Michael Eisenhauer (rechts) hat die Köpfe der Schriesheimer Spieler, hier: Lukas Mijatovic, freibekommen.

Letzter gegen Drittletzter – mehr Abstiegskampf geht eigentlich nicht. Doch in der Fußball-A-Klasse bekommt dieser ohnehin schon brisante sportliche Vergleich noch einmal eine zusätzliche Note: Hemsbach und Schriesheim liegen beide an der Bergstraße, gerade mal 17 Kilometer trennen die Städte.

Weiterlesen mit WNOZ+
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel, Podcasts oder Bildergalerien auf der Webseite wnoz.de
  • Acht Wochen für 0,99 €
Jetzt bestellen

Sie sind bereits Digital-Abonnent?

Hier anmelden