Tischtennis

Spielt der TTC 46 Weinheim bald Champions League?

Weinheim fordert im Finale um die Deutsche Meisterschaft den Champions-League-Sieger Berlin. Schon jetzt ist der TTC selbst für Europa qualifiziert. Eine Teilnahme ist noch offen.

Nina Mittelham und Xiaona Shan, hier bei ihrem letzten Auftritt in Weinheim gegen Mateja Jeger und Daria Trigolos, dürfen in diesem DM-Finale nicht mitmachen. Am Freitag spielt der TTC 46 in Berlin, am Sonntag kommt der amtierende Deutsche Serienmeister in die Sporthalle des Heisenberg-Gymnasiums. Foto: Armin Schimkat
Nina Mittelham und Xiaona Shan, hier bei ihrem letzten Auftritt in Weinheim gegen Mateja Jeger und Daria Trigolos, dürfen in diesem DM-Finale nicht mitmachen. Am Freitag spielt der TTC 46 in Berlin, am Sonntag kommt der amtierende Deutsche Serienmeister in die Sporthalle des Heisenberg-Gymnasiums.