Tischtennis

Yuan Wan: "Wir sind immer noch eine sehr starke Truppe"

Die Nummer 2 des amtierenden deutschen Vizemeisters,TTC 46 Weinheim, freut sich auf die neue Saison in der Tischtennis-Bundesliga. Im Interview spricht sie über die sportlichen Ziele mit dem TTC, eine neue Teamkollegin, den Topfavoriten auf die Meisterschaft und die Zeit seit dem verlorenen Meisterschaftsfinale.

Yuan Wan startet am Sonntag, 24. September, mit den Damen des TTC 46 Weinheim in Jena in die neue Bundesliga-Saison. Am 1. Oktober folgt dann das erste Heimspiel gegen den TSV Langstadt. Foto: A. Schimkat
Yuan Wan startet am Sonntag, 24. September, mit den Damen des TTC 46 Weinheim in Jena in die neue Bundesliga-Saison. Am 1. Oktober folgt dann das erste Heimspiel gegen den TSV Langstadt.