Kreis Ravensburg

18-Jähriger gerät in Gegenverkehr – drei Schwerverletzte

Ein junger Autofahrer gerät auf dem geraden Stück einer Landstraße auf die Gegenspur. Dort kommt ihm ein anderes Fahrzeug entgegen.

Die Polizei ermittelt zu den Hintergründen des Unfalls. (Symbolbild) Foto: Stefan Puchner/dpa
Die Polizei ermittelt zu den Hintergründen des Unfalls. (Symbolbild)

Ebersbach-Musbach (dpa/lsw) - Bei einem Frontalcrash nahe der oberschwäbischen Gemeinde Ebersbach-Musbach sind drei Menschen schwer verletzt worden. Ein 18 Jahre alter Autofahrer war auf gerader Strecke mit seinem Wagen in den Gegenverkehr geraten und mit einem entgegenkommenden Wagen zusammengestoßen, wie die Polizei mitteilte.

Newsletter

Holen Sie sich den WNOZ-Newsletter und verpassen Sie keine Nachrichten aus Ihrer Region und aller Welt.

Mit Ihrer Registrierung nehmen Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

Der Mann, sein 21-jähriger Beifahrer sowie die 59 Jahre alte Fahrerin des zweiten Autos wurden in Krankenhäuser gebracht. Warum der 18-Jährige im Kreis Ravensburg in den Gegenverkehr geriet, war zunächst unklar.