Kriminalität

44-Jähriger in Wohnung mit Messer angegriffen

Eine 50-Jährige soll den Mann in seiner Wohnung mit einem Messer verletzt haben. Die Polizei ermittelt, wieso es zu dem Angriff kam und welches Verhältnis die beiden hatten.

Da gegen die Frau ein Haftbefehl vorlag, wurde sie in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. (Symbolbild) Foto: Lino Mirgeler/dpa
Da gegen die Frau ein Haftbefehl vorlag, wurde sie in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. (Symbolbild)

Dietzenbach (dpa/lhe) - Ein 44-Jähriger ist in seiner Wohnung in Dietzenbach (Landkreis Offenbach) von einer Frau mit einem Messer angegriffen worden. Der Mann habe leichte Verletzungen davongetragen und sei in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Polizei mit. Die 50 Jahre alte Tatverdächtige sei kurz nach dem Vorfall am späten Montagabend mit der mutmaßlichen Tatwaffe aufgefunden worden. Sie sei alkoholisiert gewesen.

Newsletter

Holen Sie sich den WNOZ-Newsletter und verpassen Sie keine Nachrichten aus Ihrer Region und aller Welt.

Mit Ihrer Registrierung nehmen Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

Warum es zu der Auseinandersetzung kam, war zunächst unklar. Auch in welchem Verhältnis Täter und Opfer zueinander stehen, sei nun Gegenstand der Ermittlungen. Gegen die Frau habe zudem ein Haftbefehl wegen Diebstahls vorgelegen. Sie sei in eine Justizvollzugsanstalt gebracht worden.