Verkehrsunfall

A66 nach Lkw-Unfall in Richtung Frankfurt zeitweise gesperrt

Ein Anhänger eines Lastwagens kippt um, der Unfall passiert auf der A66. Für Autofahrer hatte das Folgen.

Auf der Autobahn 66 ist ein Lkw-Anhänger umgekippt, in Fahrtrichtung Frankfurt zwischen Fulda und Neuhof ist die A66 voll gesperrt worden. (Archivbild) Foto: Stefan Puchner/dpa
Auf der Autobahn 66 ist ein Lkw-Anhänger umgekippt, in Fahrtrichtung Frankfurt zwischen Fulda und Neuhof ist die A66 voll gesperrt worden. (Archivbild)

Fulda (dpa/lhe) - Weil ein Lkw-Anhänger umkippte, ist die Autobahn 66 in Fahrtrichtung Frankfurt zwischen Fulda und Neuhof zeitweise voll gesperrt worden. Wie die Polizei mitteilte, kippte lediglich der Anhänger des Lkws um, das Führerhaus blieb aufrecht stehen. Die Fahrbahn wurde komplett blockiert. Verletzt wurde nach ersten Informationen niemand. In dem Anhänger wurden Lebensmittel transportiert. 

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum

 Nach Abschluss der mehrstündigen Bergungsarbeiten wurde die Autobahn wieder freigegeben. Die Polizei bezifferte den Schaden mit 25.000 Euro. Auch die Fahrbahndecke sei bei dem Unfall beschädigt worden.