Rheingau-Taunus-Kreis

B42 nach Unfall gesperrt

Ein Pkw stößt mit einem Lkw zusammen. Die Bundesstraße muss bei Oestrich-Winkel in beide Richtungen gesperrt werden.

Die Polizei sperrte die B42 bei Oestrich-Winkel nach einem Unfall in beide Richtungen. (Symbolbild) Foto: Stefan Puchner/dpa
Die Polizei sperrte die B42 bei Oestrich-Winkel nach einem Unfall in beide Richtungen. (Symbolbild)

Oestrich-Winkel (dpa/lhe) - Nach einem Unfall auf der B42 zwischen einem Lkw und einem Pkw ist die Fahrbahn in beide Richtungen gesperrt worden. Bei dem Zusammenstoß auf der Höhe von Oestrich-Winkel (Rheingau-Taunus-Kreis) sei eine Person leicht verletzt worden, sagte ein Sprecher der Polizei. Die Unfallursache war zunächst unklar.

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum