Kreis Bergstraße

Frontalzusammenstoß: Mann schwebt in Lebensgefahr

Der Schriftzug «Zugang Notaufnahme» hängt vor einem Gebäude einer Klinik. Foto: Stefan Sauer/dpa/Symbolbild
Der Schriftzug «Zugang Notaufnahme» hängt vor einem Gebäude einer Klinik.

Lindenfels (dpa/lhe) - Bei einem Frontalzusammenstoß von zwei Motorrädern im Kreis Bergstraße ist ein 59-Jähriger lebensgefährlich verletzt worden. Ein 54-Jähriger wurde bei dem Unfall am Samstag schwer verletzt, wie ein Sprecher der Polizei in der Nacht auf Sonntag mitteilte. Der Jüngere kam auf der B45 bei Lindenfels mit seiner Maschine auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem 59-Jährigen zusammen. Rettungskräfte brachten beide ins Krankenhaus. Wie genau es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar.

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum