Schlägerei

Kunden und Mechaniker prügeln sich in Autowerkstatt

In einer Autowerkstatt eskaliert ein Streit zwischen Kunden und Mitarbeitern. Nach einer Schlägerei mit einer Eisenstange gibt es vier Verletzte. Nun wird gegen beide Seiten ermittelt.

Alle Beteiligten müssen sich nun in einem Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten. (Symbolbild) Foto: David Inderlied/dpa
Alle Beteiligten müssen sich nun in einem Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten. (Symbolbild)

Niedernhausen (dpa/lhe) - Wegen Problemen bei einer Autoreparatur haben sich in Niedernhausen im Rheingau-Taunus-Kreis sechs Personen in einer Autowerkstatt geprügelt. Bei der Schlägerei zwischen Kunden und Mitarbeitern sei eine Eisenstange eingesetzt worden, teilte die Polizei mit. 

Newsletter

Holen Sie sich den WNOZ-Newsletter und verpassen Sie keine Nachrichten aus Ihrer Region und aller Welt.

Mit Ihrer Registrierung nehmen Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

Der Kunde sei am Samstagnachmittag mit zwei Begleitern im Alter zwischen 29 und 24 Jahren in die Werkstatt gekommen. Dort habe es dann eine Auseinandersetzung mit drei Mitarbeitern im Alter zwischen 15 und 57 Jahren gegeben, in deren Verlauf die beiden Parteien aufeinander losgegangen seien. Vier Personen seien verletzt und in Krankenhäusern ambulant behandelt worden. Alle Beteiligten müssen sich laut der Polizei nun in einem Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.