Rheingau-Taunus-Kreis

Lkw-Fahrer bei Kollision auf A3 schwer verletzt

Feuerwehrleute stehen an der Unfallstelle. Foto: Alexander Keutz/keutz-tvnews.de/dpa
Feuerwehrleute stehen an der Unfallstelle.

Idstein (dpa/lhe) - Ein 53 Jahre alter Lkw-Fahrer ist bei einer Kollision mit einem Sperranhänger auf der Autobahn 3 bei Idstein schwer verletzt worden. Er soll mit seinem Sattelzug in der Nacht auf Dienstag ungebremst auf das Hindernis geprallt sein, das an einer Baustelle auf einen gesperrten Fahrstreifen hinwies, wie das Polizeipräsidium Westhessen in Wiesbaden mitteilte. Der Lkw-Fahrer erlitt ein Bauchtrauma und wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Uniklinik in Gießen gebracht. Die Autobahn wurde für etwa zweieinhalb Stunden gesperrt, hieß es.

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum