Kriminalität

Nach Auseinandersetzung - 22-Jähriger im Krankenhaus

Zwischen vier Männern kommt es zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung. Ein Tatverdächtiger wird kurz darauf vorläufig festgenommen, nach zwei weiteren Tatverdächtigen wird noch gefahndet.

Eine gewaltsame Auseinandersetzung endet für einen 22-Jährigen im Krankenhaus. Nun laufen die Ermittlungen gegen drei Tatverdächtige. (Symbolbild) Foto: Marijan Murat/dpa
Eine gewaltsame Auseinandersetzung endet für einen 22-Jährigen im Krankenhaus. Nun laufen die Ermittlungen gegen drei Tatverdächtige. (Symbolbild)

Bad Soden-Salmünster (dpa/lhe) - Bei einer gewaltsamen Auseinandersetzung im Main-Kinzig-Kreis ist ein 22-jähriger mit Schusswaffen bedroht und gefährlich verletzt worden. Wie die Polizei und die Staatsanwaltschaft gemeinsam mitteilten, sollen drei Tatverdächtige am Samstagabend den Mann in Bad Soden-Salmünster abgepasst, ihn mit Schusswaffen bedroht und geschlagen haben. Der 22-Jährige kam unter anderem mit einer Nasenbeinfraktur ins Krankenhaus.

Newsletter

Holen Sie sich den WNOZ-Newsletter und verpassen Sie keine Nachrichten aus Ihrer Region und aller Welt.

Mit Ihrer Registrierung nehmen Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

Ein 19-jähriger Tatverdächtiger konnte in Bad Orb vorläufig festgenommen werden, nach den beiden anderen bereits namentlich bekannten Tatverdächtigen fahndet die Polizei noch. Im Auto des 19-Jährigen fanden die Beamten eine Reizstoffpistole. Er wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen.