Kriminalität

Streit über Ruhestörung in Hotel führt zu Messerangriff

Weil es Gästen zu laut war, geraten vier Menschen in einem Hotel aneinander. Bei dem Streit wird ein Messer gezückt, ein Mann muss in eine Klinik gebracht werden.

Nach einem Notruf wegen eines Messerangriffs in einem Hotel rücken zahlreiche Polizisten in Rödermark an. (Symbolbild) Foto: Carsten Rehder/dpa
Nach einem Notruf wegen eines Messerangriffs in einem Hotel rücken zahlreiche Polizisten in Rödermark an. (Symbolbild)

Rödermark (dpa) - Ein Streit wegen einer Ruhestörung in einem Hotel im Rhein-Main-Gebiet ist mit einem Messerangriff geendet. Vier Menschen - alle Gäste des Hotels in Rödermark - seien am frühen Morgen wegen des Lärms zunächst verbal aneinandergeraten, teilte die Polizei in Offenbach mit. Ein 33 Jahre alter Mann habe dann mit einem Messer einem gleichaltrigen Kontrahenten in den Oberkörper gestochen. 

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum

Der Angreifer sei zunächst in ein Waldstück geflüchtet, habe aber kurz darauf gefasst werden können. Er und ein weiterer, 29 Jahre alter Tatverdächtiger seien auf Anordnung der Staatsanwaltschaft in Gewahrsam genommen worden. Das Opfer kam den Angaben zufolge in eine Klinik, seine Verletzungen sind laut Polizei nicht lebensbedrohlich.