Rhein-Neckar-Kreis

Unfall mit zwei Fahrzeugen auf B39 - zwei Verletzte

Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst: Nach einem Unfall bei Hockenheim sind Einsatzkräfte am Morgen vor Ort. Zwei Männer müssen in ein Krankenhaus.

Zwei Männer mussten ins Krankenhaus. (Symbolbild) Foto: Marijan Murat/dpa
Zwei Männer mussten ins Krankenhaus. (Symbolbild)

Hockenheim (dpa/lsw) - Zwei Autofahrer sind durch einen Auffahrunfall auf der Bundesstraße 39 bei Hockenheim (Rhein-Neckar-Kreis) verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war ein 31-Jähriger mit seinem Wagen auf das Auto eines 18-Jährigen aufgefahren. Der Wagen des jungen Mannes sei dadurch nach rechts abgekommen und gegen die Leitplanke geprallt. Das Auto des 31-Jährigen sei zuerst gegen die rechte Leitplanke und anschließend gegen die linke geprallt.

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum

Beide Männer erlitten dabei leichte Verletzungen, wie es hieß. Sie wurden vom Rettungsdienst in Krankenhäuser gefahren. Während der Reinigungs- und Bergungsarbeiten war die B39 für mehrere Stunden gesperrt. Der entstandene Schaden wird auf etwa 41.000 Euro geschätzt.