Zwei Verletzte

Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf Parkplatz: darunter Kind

Eine Frau will mit ihrem Auto ausparken. Dabei übersieht sie laut Polizei ein anderes Fahrzeug hinter sich. In diesem Moment steigen zwei Menschen aus dem Auto aus - und werden eingeklemmt.

Die beiden Verletzten wurden am Freitag in Kliniken gebracht. (Symbolbild) Foto: Patrick Seeger/dpa
Die beiden Verletzten wurden am Freitag in Kliniken gebracht. (Symbolbild)

Giengen an der Brenz (dpa/lsw) - Bei einem Unfall auf einem Parkplatz sind zwei Menschen schwer verletzt worden - darunter ein neunjähriges Kind. Das Kind und ein 25-Jähriger wurden zwischen zwei Autos eingeklemmt, wie die Polizei mitteilte. 

Newsletter

Holen Sie sich den WNOZ-Newsletter und verpassen Sie keine Nachrichten aus Ihrer Region und aller Welt.

Mit Ihrer Registrierung nehmen Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

Eine 23-Jährige soll demnach beim Ausparken am Freitag in Giengen an der Brenz (Landkreis Heidenheim) ein anderes Fahrzeug übersehen haben. Dieses hatte hinter ihr geparkt, um Menschen aus- und einsteigen zu lassen. 

Die 23-Jährige setzte zurück und erfasste mit ihrem Wagen den 25-Jährigen und das 9-jährige Kind. Beide kamen in Kliniken.