DLRG, Feuerwehr und Polizei

Heidelberg: Person nach Sprung in den Neckar gesucht

Einsatzkräfte von DLRG, Polizei und Feuerwehr suchen im Neckar nach einer Person, die von der Ziegelhäuser Brücke gesprungen sein soll.

Derzeit sind Einsatzkräfte von DLRG, Feuerwehr und Polizei an der Ziegelhauser Brücke im Einsatz. Dort soll eine Person in den Neckar gesprungen sein. Foto: Adobe Stock
Derzeit sind Einsatzkräfte von DLRG, Feuerwehr und Polizei an der Ziegelhauser Brücke im Einsatz. Dort soll eine Person in den Neckar gesprungen sein.
Weiterlesen mit

Sie sind bereits Digital-Abonnent?

Hier anmelden

Monatsabo

0,99 €

für 2 Monate Probe

  • 9,99 € ab dem 3. Monat

  • Monatlich kündbar

  • Zugriff auf alle WNOZ-Plus Inhalte

Monatsabo bestellen

Jahresabo

-25%

89,88 €

im Jahr

  • Statt 119,88 € nur 89,88 €

  • Monatlich kündbar nach einem Jahr

  • Zugriff auf alle WNOZ-Plus Inhalte

Jahresabo bestellen

Sicher und komfortabel bezahlen: