Rhein-Neckar-Kreis: Mann entblößt sich mehrfach - Geschädigte gesucht
Der erste Vorfall ereignete sich wohl am Freitag gegen 8 Uhr am Bahnhof Neckargerach.
Rhein-Neckar-Kreis. Ein bisher unbekannter Mann hat sich am Freitag mehrfach an verschiedenen Bahnhöfen entblößt. Nach Angaben der Polizei ereignete sich der erste Vorfall gegen 8 Uhr am Bahnhof Neckargerach. Gegen 9.30 Uhr stieg der 26-Jährige in Eberbach in eine S-Bahn in Richtung Heidelberg neben eine 59-jährige Frau.
Zuletzt befand sich der Mann gegen 14.40 Uhr an der S-Bahnhaltestelle Heidelberg-Pfaffengrund. An allen drei Standorten zeigte er mehrfach seinem Intimbereich. Schlussendlich konnte er durch Kräfte der Polizei kontrolliert werden. Nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wurde der junge Mann entlassen.
Die Polizei beschreibt ihn als 180-185 cm groß, dunkelhäutig, mit kurzen Haaren. Bekleidet war er mit einem blauen, langen Parker oder Bademantel sowie blauen Schuhen.
Das Fachdezernat der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen unter anderem wegen Exhibitionistischer Handlungen aufgenommen. Zeugen und geschädigte Personen werden gebeten, sich an das kriminalpolizeiliche Hinweistelefon, unter der Rufnummer 0621/174-4444 zu wenden. (am)