Viernheim: Frau in Silvesternacht auf Spielplatz vergewaltigt - Suche mit Phantombild
In der Silvesternacht wurde eine 52-jährige Frau auf einem Spielplatz in Viernheim vergewaltigt. Die Polizei sucht mit einem Phantombild nach dem Täter.
Viernheim. Nach der Vergewaltigung einer 52 Jahre alten Frau in der Nacht zum 1. Januar 2025 suchen Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei nun mit einem Phantombild nach dem Täter und bitten um Zeugenhinweise. Nach derzeitigem Ermittlungsstand griff der Unbekannte die 52-Jährige auf ihrem Nachhauseweg gegen 4.15 Uhr auf einem Spielplatz in der Kettelerstraße an, teilten die Behörden mit. Die Frau habe den Park durchqueren wollen. Nach der Tat flüchtete der Mann vom Tatort.
Der Täter wurde von der Frau wie folgt beschrieben: Etwa 30 Jahre alt, 1,70 Meter groß und schlank. Der Mann soll ein rundes Gesicht ohne Bart haben und ist dunkelhäutig. Er trug dunkle Kleidung.
Die Ermittler fragen, ob jemand am 1. Januar, um etwa 4 bis 5 Uhr, am oder um den Spielplatz in der Kettelerstraße etwas beobachtet und den mit Foto gesuchten Mann gesehen hat. Die Beamten nehmen Hinweise unter der Rufnummer 06252 706 0 entgegen. (dls)