Kinderbetreuung

Bei der Notbetreuung sind in Fürth noch Fragen offen

Der Ausschuss für Mensch, Kultur und Sport richtet keine klare Empfehlung an die Gemeindevertretung. Was sind die Varianten möglich Varianten und die Knackpunkte sind.

In welchem Umfang bieten die gemeindlichen Kindertagesstätten in Fürth während der dreiwöchigen Ferien im Sommer eine Notbetreuung an? Darüber wird in den gemeindlichen Gremien aktuell beraten. Foto: Fritz Kopetzky
In welchem Umfang bieten die gemeindlichen Kindertagesstätten in Fürth während der dreiwöchigen Ferien im Sommer eine Notbetreuung an? Darüber wird in den gemeindlichen Gremien aktuell beraten.

Wir wird die Notbetreuung während der Ferien in den kommunalen Kindertagesstätten von Fürth künftig aussehen? Darüber herrscht noch Redebedarf. Das kristallisierte sich bei der Sitzung des Ausschusses für Mensch, Kultur und Sport am Mittwoch heraus. Am Ende gab es kein klares Stimmungsbild. Im Vorfeld der entscheidenden Gemeindevertretersitzung am 6. Februar werden auch die Fraktionen sich noch einmal beraten. Der Ausgang scheint offen.

Weiterlesen mit WNOZ+
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel, Podcasts oder Bildergalerien auf der Webseite wnoz.de
  • Acht Wochen für 0,99 €
Jetzt bestellen

Sie sind bereits Digital-Abonnent?

Hier anmelden