Freizeit

Geopark-Team Fürth: Waldbaden und Lernen am 22. Juni

Wie kann Natur zur Stärkung beitragen? Das Fürther Geo-Park-Team lädt zum Waldbaden lernen am 22. Juni ein und erzählt Wissenswertes zur Geologie. Anmeldung jetzt möglich.

Waldbaden lernen mit dem Fürther Geo-Park-Team in Weschnitz (Symbolfoto). Foto: purpleviolapuncti/Getty Images
Waldbaden lernen mit dem Fürther Geo-Park-Team in Weschnitz (Symbolfoto).

Fürth. Das Geopark-Team Fürth feiert den baldigen Sommeranfang mit einem erfrischenden Waldbad und entdeckt dabei, wie die Natur zur Stärkung beitragen kann. Wissenswertes zur Geologie und ein gemeinsamer Ausklang runden die Tour ab. Teilnehmer jedes Alters sind willkommen.

Die Wanderung findet statt am Sonntag, 22. Juni. Treffpunkt ist um 14 Uhr am Forsthaus Almen, Odenwaldstraße 50, in Weschnitz. Die Wanderführung liegt bei Anne Schlosser-Larhzali. Sie gibt die Wanderzeit mit etwa drei Stunden an. Ein gemeinsamer Ausklang erfolgt am Forsthaus Almen.

Die Teilnahme ist kostenfrei. Das Geopark-Team Fürth freut sich über eine Spende. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um Anmeldung per E-Mail an geoparkfuerth@
telva.de gebeten.

Newsletter

Holen Sie sich den WNOZ-Newsletter und verpassen Sie keine Nachrichten aus Ihrer Region und aller Welt.

Mit Ihrer Registrierung nehmen Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis.