Abtsteinach

Haushalt weist kleines Plus auf

Die zweite Überwald-Gemeinde bringt ihren Haushalt ein. Der Finanzplan für das kommende Jahr ist zwar positiv, der Blick in die Zukunft aber nicht ungetrübt.

Bei der vergangenen Sitzung der Gemeindevertretung im Abtsteinacher Rathaus (unser Bild) stellte Bürgermeisterin Angelika Beckenbach den Haushalt für das kommende Jahr vor. Foto: Fritz Kopetzky
Bei der vergangenen Sitzung der Gemeindevertretung im Abtsteinacher Rathaus (unser Bild) stellte Bürgermeisterin Angelika Beckenbach den Haushalt für das kommende Jahr vor.

Es war schwierig, aber es wurde geschafft: Das ordentliche Ergebnis des Haushaltsplans 2024 schließt mit einem Überschuss von 26 000 Euro ab. Auch die ordentlichen Ergebnisse der mittelfristigen Ergebnisplanung 2025 bis 2027 sehen positiv aus, wie Bürgermeisterin Angelika Beckenbach bei der Einbringung des Haushaltsplans 2024 im Rahmen der vergangenen Sitzung der Abtsteinacher Gemeindevertretung mitteilte.

Weiterlesen mit WNOZ+
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel, Podcasts oder Bildergalerien auf der Webseite wnoz.de
  • Acht Wochen für 0,99 €
Jetzt bestellen

Sie sind bereits Digital-Abonnent?

Hier anmelden