Höchst: Frau lebensgefährlich verletzt - Festnahme
Bei einer Auseinandersetzung in Höchst im Odenwald zwischen mehreren Personen ist eine Frau lebensgefährlich verletzt worden. Die Polizei verhaftete vor Ort einen Tatverdächtigen.
Höchst im Odenwald. Weil eine 29-jährige Frau am Dienstagnachmittag in Höchst im Odenwald lebensgefährlich verletzt wurde, ermitteln Staatsanwaltschaft und Polizei wegen des Verdachts eines versuchten Tötungsdeliktes. Laut einer gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Darmstadt und des Polizeipräsidiums Südhessen wurde die 29-Jährige bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen lebensgefährlich verletzt. Sie wurde umgehend mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.
Einsatzkräfte der Polizei konnten vor Ort noch einen 35-jährigen Tatverdächtigen festnehmen. Aufgrund der Gesamtumstände kann derzeit ein versuchtes Tötungsdelikt nicht ausgeschlossen werden. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt und das Kommissariat 10 der Kriminalpolizei in Erbach haben die Ermittlungen übernommen. Aus Rücksicht auf die laufenden Ermittlungen können derzeit keine weiteren Angaben über die Pressemeldung hinaus gemacht werden. (heh)