Nieder-Liebersbach

Vertrauen der Bürger nicht verspielen

Zahlreiche Zuhörer verfolgen die Diskussion in der Sitzung des Ortsbeirats Nieder-Liebersbach um den neuen Mobilfunksendemast.

Der Bau des Sendemastes in Nieder-Liebersbach ist bereits weit gediehen – die Diskussionen dauern aber nach wie vor an. Foto: Fritz KOPETZKY
Der Bau des Sendemastes in Nieder-Liebersbach ist bereits weit gediehen – die Diskussionen dauern aber nach wie vor an.

Der umstrittene Bau des Mobilfunkmastes in Nieder-Liebersbach war auch bei der Sitzung des Ortsbeirates am Dienstag Gegenstand von Diskussionen. Im Saal des Alten Rathauses begrüßte Ortsvorsteher Marc Steinmann neben einer äußerst großen Zahl an Zuhörern Bürgermeister Milan Mapplassary und den Vorsitzenden der Gemeindevertretung, Stefan Roewer.

Weiterlesen mit WNOZ+
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel, Podcasts oder Bildergalerien auf der Webseite wnoz.de
  • Acht Wochen für 0,99 €
Jetzt bestellen

Sie sind bereits Digital-Abonnent?

Hier anmelden