Wald-Michelbach

Wald-Michelbach muss Investitionsliste für 2024 kürzen

Ganze 85 Positionen umfasst die Investitionsliste der Gemeinde Wald-Michelbach. Ob sie sich aber all das leisten kann, darüber wurde im jüngsten Haupt- und Finanzausschuss diskutiert.

Eine von 85 Positionen auf der Investitionsliste der Gemeinde Wald-Michelbach: Planungsleistungen für die Sanierung der Ortsdurchfahrt Kocherbach, die auf das Jahr 2026 terminiert ist (Archivbild). Foto: Fritz Kopetzky
Eine von 85 Positionen auf der Investitionsliste der Gemeinde Wald-Michelbach: Planungsleistungen für die Sanierung der Ortsdurchfahrt Kocherbach, die auf das Jahr 2026 terminiert ist (Archivbild).

Welche Investitionen kann sich die Gemeinde im kommenden Jahr leisten? An der Liste muss noch kräftig gestrichen werden, sagte Bürgermeister Dr. Sascha Weber in der vergangenen Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses. Von den Mandatsträgern wünschte er sich dazu in den kommenden beiden Wochen Vorschläge beim Streichkonzert des Gemeindevorstands.

Weiterlesen mit WNOZ+
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel, Podcasts oder Bildergalerien auf der Webseite wnoz.de
  • Acht Wochen für 0,99 €
Jetzt bestellen

Sie sind bereits Digital-Abonnent?

Hier anmelden