Wald-Michelbach

Weihnachtsaktion Ahrtal: Spendenaktion läuft nur schleppend

Verhaltener Start der Hilfsaktion: Die Organisatoren hoffen in der Schlussetappe auf bessere Resonanz und sammeln alles, was in Weihnachtstüten passt. Noch an vier Terminen kann man Betroffenen im Ahrtal eine Freude bereiten.

Der „rollende Tante-Emma-Laden“ startet am 15. Dezember und bringt Weihnachtsbeutel zu den von der Flut betroffenen Menschen. Dafür werden noch dringend haltbare Lebensmittel gebraucht: Ob Lebkuchen, Schokolade oder herzhafte Leckereien, die Organisatoren freuen sich über Spenden. Es gibt noch vier Abgabetermine. Foto: Adra-Soteria
Der „rollende Tante-Emma-Laden“ startet am 15. Dezember und bringt Weihnachtsbeutel zu den von der Flut betroffenen Menschen. Dafür werden noch dringend haltbare Lebensmittel gebraucht: Ob Lebkuchen, Schokolade oder herzhafte Leckereien, die Organisatoren freuen sich über Spenden. Es gibt noch vier Abgabetermine.

Die Spendenaktion für das Ahrtal, die Gabi Michel-Mieslinger aus Wald-Michelbach zusammen mit dem Verein Adra-Soteria Anfang November ins Leben gerufen hat, ist eher verhalten angelaufen. Immerhin konnte Michel-Mieslinger schon einige Spendenpakete entgegennehmen, aber so richtig Fahrt hat die Aktion noch nicht aufgenommen.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.