Fürth

Zeugensuche nach Fahrradfahrer in Fürth

Nach einer Auseinandersetzung zwischen Auto- und Radfahrer sucht die Polizei nun nach Zeugen.

Wer hat am gestrigen Sonntagmorgen etwas gesehen? (Symbolbild) Foto: Adobe Stock
Wer hat am gestrigen Sonntagmorgen etwas gesehen? (Symbolbild)

Am Sonntagmorgen, dem 07. Juli, ist es in Fürth zu einem Verkehrskonflikt mit anschließender Auseinandersetzung zwischen einem Pkw-Fahrer und einem Radfahrer gekommen.

Auslöser des Konflikts war gegen 09.15 Uhr ein Überholvorgang auf der Kröckelbacher Straße stadteinwärts. Der Radfahrer war mit einem Rennrad unterwegs. Er soll eher jung, Ende 20 und schlank gewesen sein. Er soll einen enganliegenden silbergrauen, blau abgesetzten Radlereinteiler und einen hellgrauen Fahrradhelm getragen haben.

Zeugen, die diesen Sachverhalt beobachtet haben und Angaben zum Radfahrer machen können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Heppenheim unter 06252/706-0 zu melden.

Newsletter

Holen Sie sich den WNOZ-Newsletter und verpassen Sie keine Nachrichten aus Ihrer Region und aller Welt.

Mit Ihrer Registrierung nehmen Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis.