Blaulicht

A67 bei Lorsch nach Verkehrsunfall voll gesperrt

Ein 33-Jähriger wurde ins Krankenhaus gebracht, sein Fahrzeug brannte aus.

Die A67 bei Lorsch musste am Montagmittag aufgrund eines Verkehrsunfalls voll gesperrt werden. Foto: Adobe Stock
Die A67 bei Lorsch musste am Montagmittag aufgrund eines Verkehrsunfalls voll gesperrt werden.

Bei einem Verkehrsunfall auf der A67 bei Lorsch ist ein 33-Jähriger verletzt worden, während sein Auto ausgebrannt ist. Deswegen musste die A67 voll gesperrt werden, wie die Polizei frühen Nachmittag mitteilt.

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum

Gegen 13 Uhr alarmierten Zeugen die Polizei und meldeten einen Zusammenstoß zwischen mehreren Fahrzeugen auf der Fahrbahn in Richtung Norden. Ersten Ermittlungen zufolge kollidierte der 33-Jährige mit einem vorausfahrenden Lastwagen. Die Gründe sind bislang unklar. Das Fahrzeug des Mannes aus dem Landkreis Groß-Gerau fing daraufhin Feuer und brannte aus. Der 33-Jährige wurde mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Die Fahrbahn war am Montagmittag (Stand 14.30 Uhr) in Richtung Norden aufgrund der Bergungs- und Löscharbeiten voll gesperrt. Die Polizeiautobahnstation Südhessen hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen und hofft auf Zeugenhinweise. Wer den Unfall beobachtet hat, wird gebeten, Hinweise unter 06151/8756-0 abzugeben.