Daran hat es bei Weinheims „Fête de la Musique“ gehapert
Als neues Mitglied der Initiative „Fête de la Musique Deutschland“ setzte Weinheim auf Musik in der ganzen Innenstadt. Doch der Termin und die äußeren Bedingungen bremsten das Format spürbar aus.
Sie sind bereits Digital-Abonnent?
Hier anmeldenMonatsabo
0,99 €
für 2 Monate Probe
-
9,99 € ab dem 3. Monat
-
Monatlich kündbar
-
Zugriff auf alle WNOZ-Plus Inhalte
Jahresabo
89,88 €
im Jahr
-
Statt 119,88 € nur 89,88 €
-
Monatlich kündbar nach einem Jahr
-
Zugriff auf alle WNOZ-Plus Inhalte
Sicher und komfortabel bezahlen: