Polizei
Polizei

Farbschmiererei in Heppenheim: Polizei sucht Zeugen

Zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen wurde die Rückseite einer Lagerhalle in der Ludwigstraße beschmiert. Der Sachschaden dürfte nach Schätzungen der Beamten bei rund 2400 Euro liegen.

Foto: Adobe Stock

Bislang noch unbekannte Täter haben zwischen Samstagnachmittag und Montagmorgen die Rückseite einer Heppenheimer Lagerhalle in der Ludwigstraße beschmiert. Das Kommissariat 41 der Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und hofft auf Zeugenhinweise, wie aus einer Pressemitteilung hervorgeht. Die Bemalungen wurden gegen 8 Uhr am Montag bemerkt, der Tatzeitraum reicht bis 16.30 Uhr am Samstag zurück. Mit den schwarzen, hellblauen, gelben und silberfarbenen Graffiti haben die Kriminellen einen Schaden in Höhe von rund 2400 Euro verursacht. Zeugen, denen im Tatzeitraum verdächtige Personen in Tatortnähe aufgefallen sind, werden von den Beamten gebeten, sich unter der 06252/7060 zu melden.

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum