Polizei

Feuerwehr löscht brennendes Wohnmobil auf Netto-Supermarkt-Parkplatz in Laudenbach 

Ein Wohnmobil ist auf dem Parkplatz des Netto-Supermarktes in Laudenbach vollständig in Brand geraten - und schwer beschädigt worden. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren im Einsatz.

Das Fahrzeug geriet auf dem Parkplatz in Brand. Foto: René Priebe
Das Fahrzeug geriet auf dem Parkplatz in Brand.

Laudenbach. Kräfte von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst sind am Samstagnachmittag zu einem Brand in der Werner-Freyberg-Straße ausgerückt. Nach Polizeiangaben geriet ein Wohnmobil auf dem Parkplatz des Netto-Supermarktes in Laudenbach vollständig in Brand - und wurde schwer beschädigt.

Newsletter

Holen Sie sich den WNOZ-Newsletter und verpassen Sie keine Nachrichten aus Ihrer Region und aller Welt.

Mit Ihrer Registrierung nehmen Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst waren im Einsatz. Foto: René Priebe
Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst waren im Einsatz.


Als die Feuerwehr eintraf, stand das Fahrzeug bereits in Flammen. Die Einsatzkräfte wurden gegen 15.15 Uhr alarmiert und löschten das Feuer gegen 16.30 Uhr. Die Brandursache war noch nicht bekannt, ein technischer Defekt könne nicht ausgeschlossen werden, teilte die Polizei weiter mit. Personen kamen nicht zu Schaden.

Von dem Fahrzeug blieb nicht viel übrig. Foto: René Priebe
Von dem Fahrzeug blieb nicht viel übrig.

Das Fahrzeug habe einen ernomen Sachschaden durch das Feuer erlitten, sei nicht mehr nutz- und fahrbar. Es musste zunächst noch abgeschleppt werden, hieß es gegen 17.15 Uhr am Samstag. Die Höhe des Sachschadens war noch unklar. (dls)