Tödlicher Unfall in Laudenbach
Auf der Kreisverbindungsstraße hat sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein tragischer Unfall ereignet, bei dem ein Mensch im Fahrzeug verbrannte.
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch hat sich gegen 0.45 Uhr ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Wie die Polizei mitteilt, war ein BMW auf der Kreisverbindungsstraße (K 4229) in Richtung B3 unterwegs gewesen. Das Fahrzeug kam kurz hinter Laudenbach von der Fahrbahn ab, prallte gegen die Betonmauer einer Lagerhalle und schleuderte in das offene Feld.
Als die Freiwillige Feuerwehr Laudenbach vor Ort eintraf, stand das Auto bereits in Flammen. Im Zuge der Löschmaßnahmen fanden die Einsatzkräfte im BMW die Leiche einer bislang unbekannten Person. "Die Identität konnte bislang nicht zweifelsfrei festgestellt werden, die Ermittlungen hierzu dauern an", teilte die Polizei mit. Die weiteren Ermittlungen zum Unfallhergang und zur Identität der Leiche hat der Verkehrsdienst Mannheim übernommen.
Wie die Feuerwehr Laudenbach auf ihrer Facebookseite berichtet, waren die Einsatzkräfte eigentlich wegen einer brennenden Böschung an der Kreisverbindungsstraße alarmiert worden. Erst vor Ort stellte sich heraus, dass dort ein Pkw "im Vollbrand" stand. Für die Person im Fahrzeug kam leider jede Hilfe zu spät.