Weinheim: E-Scooter-Fahrerin knallt gegen VW und begeht Unfallflucht
Eine Jugendliche hat in Weinheim mit einem E-Scooter ein Auto gerammt und sich anschließend vom Unfallort entfernt. Die Polizei bittet um Hinweise.
Weinheim. Eine jugendliche E-Scooter-Fahrerin ist am Dienstagabend in Weinheim gegen einen VW gefahren und ist anschließend weitergefahren. Wie die Polizei berichtet, fuhr die Unfallverursacherin auf dem Gehweg der Bahnhofstraße in Richtung B3. Dort stieß sie mit einem wartenden VW zusammen, der gerade von einem Parkplatz auf die Bahnhofstraße einfahren wollte. Nach einer kurzen Unterhaltung zwischen den beiden Unfallparteien setzte die E-Scooter-Fahrerin ihre Fahrt fort - ihre Daten hinterließ sie jedoch nicht. Der Schaden am Auto beträgt etwa 700 Euro.
Die Fahrerin des E-Scooters wird wie folgt beschrieben:
- etwa 16 Jahre alt
- ungefähr 1,65 Meter groß
- afrikanisches Aussehen
- bekleidet mit einer langen schwarzen Hose und einem rosa Oberteil
Das Polizeirevier Weinheim hat die Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht aufgenommen und bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06201 1003-0 zu melden. (heh)