Fußball

Ausgerechnet der Erfolgstrainer fehlt

Beim Wiedersehen der Meistermannschaft des SV Mörlenbach von 1993 muss Hans-Jürgen Boysen kurzfristig absagen.

Viele Erlebnisse aus der gemeinsamen Zeit beim SV Mörlenbach wurden wieder in Erinnerung gerufen, als sich die Meistermannschaft von 1993 am Samstag in Groß-Breitenbach traf. Dass ausgerechnet Erfolgstrainer Hans-Jürgen Boysen fehlte, wurde sehr bedauert. Foto: Fritz Kopetzky
Viele Erlebnisse aus der gemeinsamen Zeit beim SV Mörlenbach wurden wieder in Erinnerung gerufen, als sich die Meistermannschaft von 1993 am Samstag in Groß-Breitenbach traf. Dass ausgerechnet Erfolgstrainer Hans-Jürgen Boysen fehlte, wurde sehr bedauert.

Ausgerechnet der wichtigste Mann fehlte, als sich am Samstag die Spieler der Meistermannschaft des SV Mörlenbach, die vor 30 Jahren nach einer dramatischen Saison-Schlussphase den historischen Aufstieg in die Fußball-Hessenliga geschafft hatte, zum Revival-Abend beim „Hähnchen-Peter“ in Groß-Breitenbach einfanden. Spielertrainer Hans-Jürgen Boysen, der Vater des Erfolgs, hatte sich bei einem unglücklichen Sturz in seiner Oldtimer-Werkstatt derart schwer an der Schulter verletzt, dass er am Freitag ins Krankenhaus musste.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.