Fußball

Hessenliga: SV Unter-Flockenbach unternimmt den fünften Anlauf

Der SV Unter-Flockenbach will gegen Hünfeld an die zweite Hälfte des Spiels gegen Darmstadt anknüpfen und endlich den ersten Sieg in der Hessenliga landen.

Unter-Flockenbachs neuer Torwart Paul Lawall macht sich breit und pariert gegen den Darmstädter Viktor Grbic. Am Mittwochabend kam der SVU gegen die U21-Mannschaft der Lilien nicht über ein 1:1 hinaus und will nun am Samstag gegen den Hünfelder SV endlich den ersten Sieg landen. Foto: Katrin Oeldorf
Unter-Flockenbachs neuer Torwart Paul Lawall macht sich breit und pariert gegen den Darmstädter Viktor Grbic. Am Mittwochabend kam der SVU gegen die U21-Mannschaft der Lilien nicht über ein 1:1 hinaus und will nun am Samstag gegen den Hünfelder SV endlich den ersten Sieg landen.