Fußball

Platz zwei ist für den SV Fürth wohl  etwas zu weit weg

Nach Fehlheims Sieg im Nachholspiel hat der SV Fürth in der Gruppenliga sieben Punkte Rückstand auf den Tabellenzweiten.

Nach der Heimniederlage gegen den SV Münster muss der SV Fürth (am Ball Nicolas Schumacher) den zweiten Platz in der Gruppenliga wohl abschreiben. Foto: Fritz Kopetzky
Nach der Heimniederlage gegen den SV Münster muss der SV Fürth (am Ball Nicolas Schumacher) den zweiten Platz in der Gruppenliga wohl abschreiben.

Fürth. Der Weg zum zweiten Platz und der Aufstiegsrelegation dürfte für den SV Fürth nach der unglücklichen 1:2-Heimschlappe gegen den SV Münster etwas zu weit geworden sein. Sieben Punkte beträgt nach dem 6:0-Kantersieg des VfR Fehlheim im Nachholspiel am Mittwoch gegen die SKV Büttelborn der Abstand. Den positiven Gesamteindruck möchte der auf dem starken fünften Platz liegende Aufsteiger in seinen letzten vier Partien, die alle vor Heimpublikum stattfinden (die vorletzte Partie bei der zurückgezogenen Eintracht Wald-Michelbach wird noch für den SV gewertet), aber definitiv noch mal bestätigen.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.