Mannheim: Arianit Ferati kehrt zum SV Waldhof zurück
Der 27-jährige Offensivspieler ist ab sofort wieder ein Teil vom SVW 07. Worauf er sich bei seiner Rückkehr besonders freut.
Über Arianit Ferati
- Der gebürtige Stuttgarter war bereits von 2019 bis 2021 beim SV Waldhof
- Zweimaliger Nationalspieler des Kosovo
- Absolvierte insgesamt 62 Spielen für den SVW
- Erzielte dabei 10 Tore und bereitete 11 weitere Treffer vor
- Entschied sich für den Schritt in die Eredivisie zu Fortuna Sittard: Hier absolvierte er 63 Spiele in der ersten niederländischen Liga und im Pokal
Nun folgt der Schritt zurück in die Kurpfalz.
Mannheim. Der SV Waldhof Mannheim 07 hat den 27-jährigen offensiven Mittelfeldspieler Arianit Ferati unter Vertrag genommen. Bereits von 2019 bis 2021 lief der zweimalige Nationalspieler des Kosovos für den SV Waldhof Mannheim 07 in der 3. Liga auf, teilt der Verein mit.
"Wir kennen die Qualitäten von Ari aus seiner ersten Zeit in Mannheim. Jetzt hat sich für uns kurzfristig die Möglichkeit ergeben, dass wir Ari zurück zum SVW holen können", so Anthony Loviso, Sportlicher Leiter des SV Waldhof Mannheim 07. Das habe der Verein in seiner jetzigen Situation mit einer Vakanz im offensiven Mittelfeld genutzt. Mit Ari haben sie einen Spieler verpflichtet, der immer den Unterschied ausmachen könne. Er soll über den Trainingsbetrieb so schnell wie möglich in die Mannschaft integriert werden.
Vorfreude auf die Waldhof-Fans
"Den Verein habe ich in meiner ersten Zeit in Mannheim sehr zu schätzen gelernt. Ich bin davon überzeugt, dass ich der Mannschaft mit meiner Spielweise in der Rückrunde helfen kann", so Arianit Ferati zu seiner Vertragsunterzeichnung beim SV Waldhof. Ganz besonders freue er sich wieder auf die Waldhof-Fans, deren Unterstützung ihn damals immer beeindruckt habe. (sig)