Fußball

Der Boyd-Transfer nach Mannheim ist perfekt

Weißer Rauch aus der Türkei: Drittligist SV Waldhof begrüßt Wunsch-Stürmer Terrence Boyd im Trainingslager von Side

Waldhof-Trainer Rüdiger Rehm (links) und Sportchef Tim Schork (rechts) nehmen Terrence Boyd in die Mitte, nachdem er im Side Star Resort angekommen ist und ab Donnerstag mittrainieren kann. Foto: SV Waldhof
Waldhof-Trainer Rüdiger Rehm (links) und Sportchef Tim Schork (rechts) nehmen Terrence Boyd in die Mitte, nachdem er im Side Star Resort angekommen ist und ab Donnerstag mittrainieren kann.

Im türkischen Side hatte Fußball-Drittligist SV Waldhof auch am dritten Tag seines Trainingslagers mit grauen Wolken und heftigen Regenschauern zu kämpfen, doch am späten Abend taugte dann eine lange erwartete Nachricht als echter Stimmungsaufheller: Der Transfer von Stürmer Terrence Boyd vom 1. FC Kaiserslautern zu den abstiegsbedrohten Mannheimern ist endlich über die Bühne. Der SVW kann sich damit über den Zugang eines Mittelstürmers von Format freuen, der die in der prekären Situation dringend benötigten Tore schießen soll und sendete mit diesem Kraftakt zugleich ein deutliches Zeichen an die Konkurrenz im Tabellenkeller.

Weiterlesen mit WNOZ+
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel, Podcasts oder Bildergalerien auf der Webseite wnoz.de
  • Acht Wochen für 0,99 €
Jetzt bestellen

Sie sind bereits Digital-Abonnent?

Hier anmelden