Fußball

Nach Niederlage: TSG 1862/09 Weinheim wird vom Gejagten zum Jäger

Die Elf von Trainer Marcel Abele unterliegt beim FC Victoria Bammental mit 0:1 und rutscht auf Platz drei der Verbandsliga-Tabelle ab.

Wie schon im Hinspiel, als die wenig überzeugenden Weinheimer über ein 1:1 nicht hinauskamen, avancierte Aufsteiger FC Victoria Bammental auch im Rückspiel zum Stolperstein für die ambitionierten Zweiburgenstädter. Foto: Gian-Luca Heiser
Wie schon im Hinspiel, als die wenig überzeugenden Weinheimer über ein 1:1 nicht hinauskamen, avancierte Aufsteiger FC Victoria Bammental auch im Rückspiel zum Stolperstein für die ambitionierten Zweiburgenstädter.

Marcel Abele, scheidender Trainer von Fußball-Verbandsligist TSG 1862/09 Weinheim ist bekannt für seine klaren Worte – und selten sprachlos. Nach der 0:1 (0:0)-Niederlage des bisherigen Tabellenführers bei Aufsteiger FC Victoria Bammental am Samstagnachmittag fiel die Analyse des 36-Jährigen jedoch äußerst knapp aus: „Grausam“ sei das Spiel seiner Mannschaft gewesen, die aktuelle Tabellensituation nannte er „maximal bitter“.

Weiterlesen mit WNOZ+
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel, Podcasts oder Bildergalerien auf der Webseite wnoz.de
  • Acht Wochen für 0,99 €
Jetzt bestellen

Sie sind bereits Digital-Abonnent?

Hier anmelden