Tischtennis

Yuan Wan sorgt für den nächsten Paukenschlag

Mit ihrer Doppel-Partnerin Sabine Winter gewinnt sie auch das Viertelfinale gegen Yun-En Tsai und Yi-Hua Huang aus Taiwan mit 3:2.

Nach dem Sensationssieg gegen das chinesische Top-Doppel Chen Xingtong/Qian Tianyi haben Yuan Wan (links) und Sabine Winter auch Yun-En Tsai und Yi-Hua Huang aus Taiwan und stehen heute im WM-Viertelfinale. Foto: Manfred Schillings
Nach dem Sensationssieg gegen das chinesische Top-Doppel Chen Xingtong/Qian Tianyi haben Yuan Wan (links) und Sabine Winter auch Yun-En Tsai und Yi-Hua Huang aus Taiwan und stehen heute im WM-Viertelfinale.

Weinheim/Doha. Das deutsche Spitzendoppel Yuan Wan und Sabine Winter hat für das nächste Ausrufezeichen bei den Tischtennis-Weltmeisterschaften in Doha gesorgt. Nachdem die beiden in der zweiten Runde am Dienstag das an Nummer drei gesetzte chinesische Top-Duo Chen Xingtong/Qian Tianyi sensationell mit 3:2 bezwungen hatten, setzten sie sich am Mittwoch im Achtelfinale auch gegen Yun-En Tsai und Yi-Hua Huang aus Taiwan durch. Im Viertelfinale treffen sie am Donnerstag entweder auf das tschechische Doppel Balazova/Matelova oder auf Polcanova/Szöcs aus Österreich und Rumänien.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.