Tischtennis

In der zweiten Runde kommt das Aus für Yuan Wan

Die in der Bundesliga für den TTC 46 Weinheim startende Spitzenspielerin verliert im Einzelwettbewerb der Weltmeisterschaften 0:4 gegen Miwa Harimoto.

Yuan Wan beim Aufschlag: Die für den TTC 46 Weinheim startende Spitzenspielerin verlor am Dienstag ihr Zweitrundenmatch im Einzelwettbewerb gegen die Japanerin Miwa Harimoto mit 0:4 und schied damit aus. Im Doppel trifft sie nun mit ihrer Teamkollegin Sabine Winter auf das Duo Yun-En Tsai/Yi-Hua Huang aus Taiwan. Foto: Manfred Schillings
Yuan Wan beim Aufschlag: Die für den TTC 46 Weinheim startende Spitzenspielerin verlor am Dienstag ihr Zweitrundenmatch im Einzelwettbewerb gegen die Japanerin Miwa Harimoto mit 0:4 und schied damit aus. Im Doppel trifft sie nun mit ihrer Teamkollegin Sabine Winter auf das Duo Yun-En Tsai/Yi-Hua Huang aus Taiwan.

Weinheim/Doha. Nach dem Sensationserfolg im Doppel mit ihrer Teamkollegin Sabine Winter gegen das chinesische Top-Duo Chen Xingtong/Qian Tianyi (3:2) am Montag bei den Tischtennis-Weltmeisterschaften in Doha musste die deutsche Spitzenspielerin Yuan Wan, die in der Bundesliga für den TTC 46 Weinheim antritt, am Dienstag dann das Ausscheiden im Einzelwettbewerb verkraften. In dem Zweitrundenmatch gegen die Japanerin Miwa Harimoto unterlag sie deutlich mit 0:4.

Bitte warten Sie während wir den Zugang überprüfen.