Verkehr

16 Kilometer Stau wegen Baustellen-Problemen auf A7

Auf einer Autobahnbaustelle auf der A7 kommt es zu Schwierigkeiten. Die Polizei muss die Fahrbahn in Richtung Würzburg voll sperren. Autofahrer müssen viel Geduld mitbringen.

Rund eineinhalb Stunden lang war die A7 in Richtung Würzburg voll gesperrt. (Symbolbild) Foto: Marijan Murat/dpa
Rund eineinhalb Stunden lang war die A7 in Richtung Würzburg voll gesperrt. (Symbolbild)

Ellwangen (dpa/lsw) - Eine Vollsperrung der Autobahn 7 in Richtung Würzburg hat den Verkehr stark beeinträchtigt. In der Spitze habe es 16 Kilometer Stau gegeben, sagte ein Polizeisprecher. Die Autobahn sei am Nachmittag rund eineinhalb Stunden lang gesperrt gewesen.

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum

Im Bereich einer schon bestehenden Baustelle habe es Probleme mit der Fahrbahnmarkierung gegeben, sagte der Sprecher, deshalb sei die Vollsperrung eingerichtet worden. Seit 16.00 Uhr ist der Verkehr wieder auf einer Spur freigegeben, der Stau löse sich seither auf.