Mainhardt

Dachstuhl in Vollbrand – ein Verletzter in Klinik

Nach einem Brand in Mainhardt musste ein Mann mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Die Polizei prüft, ob fahrlässige Brandstiftung vorliegt.

In Mainhardt fängt ein Dachstuhl Feuer (Symbolbild) Foto: Klaus-Dietmar Gabbert/dpa
In Mainhardt fängt ein Dachstuhl Feuer (Symbolbild)

Mainhardt (dpa/lsw) - Beim Brand eines Wohnhauses in Mainhardt (Kreis Schwäbisch Hall) ist ein Mann leicht verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen steht der Verdacht auf fahrlässige Brandstiftung im Raum, wie die Polizei mitteilte. Der Verletzte kam ins Krankenhaus.

Newsletter

Holen Sie sich den WNOZ-Newsletter und verpassen Sie keine Nachrichten aus Ihrer Region und aller Welt.

Mit Ihrer Registrierung nehmen Sie die Datenschutzerklärung zur Kenntnis.

Der Dachstuhl des Gebäudes stand am Mittag in Vollbrand. Die Feuerwehr war mit Löscharbeiten beschäftigt. In dem Haus befinden sich Flüchtlings- und Obdachlosenunterkünfte. Alle 15 an der Adresse gemeldeten Menschen konnten das Haus rechtzeitig verlassen.