Stuttgart

Frau verletzt sich bei Verfolgung mutmaßlicher Eierwerfer

Eine Frau bemerkt, wie Eier gegen ihr Haus geworfen werden. Sie nimmt die Verfolgung bis zum Auto der Verdächtigen auf. Als diese dort ankommt, fahren die mutmaßlichen Eierwerfer gerade los.

Sanitäter bringen die verletzte 55-Jährige ins Krankenhaus. (Symbolbild) Foto: Monika Skolimowska/dpa
Sanitäter bringen die verletzte 55-Jährige ins Krankenhaus. (Symbolbild)

Stuttgart (dpa/lsw) - Junge Menschen sollen in Stuttgart ein Haus mit Eiern beworfen und dann eine Frau beinahe angefahren haben. Die 55-Jährige verfolgte die vier bis fünf Verdächtigen an Halloween zu ihrem Auto, wie die Polizei weiter mitteilte. Als der Wagen losfuhr, habe sich die Frau am Seitenspiegel des Wagens abgestoßen, um nicht überfahren zu werden. Dabei sei die 55-Jährige gestürzt und habe leichte Verletzungen erlitten. Sanitäter brachten sie in ein Krankenhaus.

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum