Unfall

Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

Sie stießen in einer Unterführung frontal zusammen: Zwei Männer sind bei einem Unfall in Butzbach schwer verletzt worden.

Zwei Männer sind bei einem Unfall schwer verletzt worden. Foto: Friso Gentsch/dpa
Zwei Männer sind bei einem Unfall schwer verletzt worden.

Butzbach (dpa/lhe) - Im Wetteraukreis haben sich zwei 68-jährige Autofahrer bei einem Frontalzusammenstoß schwer verletzt. Die beiden fuhren in eine Unterführung in Butzbach, als einer der beiden aus bislang unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn geriet und es zur Kollision kam, wie die Polizei mitteilte. Demnach musste die Feuerwehr beide Männer aus ihren Autos befreien. Insgesamt geht die Polizei von einem Schaden in Höhe von ungefähr 35.000 Euro aus. Der Abschnitt war für drei Stunden gesperrt.

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum