Polizeimeldung

Mannheim: Brachialer Einbruch - Wohnungstür stark beschädigt

Vor Ort stellte sich heraus, dass mehrere Schubladen von Unbekannten durchwühlt worden waren.

Die Kriminalpolizei nahm wegen des Einbruchs die Ermittlungen gegen Unbekannt auf. Foto: Marco Schilling
Die Kriminalpolizei nahm wegen des Einbruchs die Ermittlungen gegen Unbekannt auf.

Mannheim. Unbekannte sind zwischen Freitagabend und Samstagmittag in eine Wohnung in der Straße Am Brunnengarten eingebrochen. Dabei ging die Täterschaft derart brachial vor, dass die Wohnungstür samt Türrahmen aus der Wand gerissen wurde.

WNOZ WhatsApp-Kanal

Die Weinheimer Nachrichten und Odenwälder Zeitung auf WhatsApp! Aktuelle Nachrichten aus deiner Region. Die Top-Themen jeden Mittag frisch auf dem WhatsApp-Kanal.

Impressum

Vor Ort stellte sich heraus, dass mehrere Schubladen durchwühlt worden waren. Bislang ist unklar, was genau entwendet wurde.

Die Kriminalpolizei nahm wegen des Einbruchs die Ermittlungen gegen Unbekannt auf. Personen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/174-4444 zu melden. (am)