Viernheim: BMW-Fahrer flüchtet nach Unfall auf der A659
Der Fahrer eines schwarzes Autos hat am Samstagabend auf der A659 bei Viernheim einen Unfall verursacht und ist geflüchtet. Die Polizei bittet um Hinweise.
Viernheim. Ein bislang unbekannter BMW-Fahrer hat am späten Samstagabend gegen 23.20 Uhr auf der A659 bei Viernheim einen Verkehrsunfall verursacht und ist geflüchtet. Nach Polizeiangaben war eine Fahrerin mit ihrem weißen BMW auf der linken Spur in Richtung Mannheim unterwegs, als der Fahrer eines schwarzen BMWs rechts an ihr vorbeizog.
Beim Überholen soll der Unbekannte die Spur geschnitten haben, wodurch die Fahrerin stark abbremsen musste. Sie verlor die Kontrolle über ihr Fahrzeug, prallte gegen die rechte Leitplanke, drehte sich um die eigene Achse und blieb quer zur Fahrtrichtung stehen. Der schwarze BMW setzte seine Fahrt trotz des Unfalls fort.
Die Fahrerin blieb unverletzt, an ihrem Fahrzeug entstand jedoch Totalschaden. Auch an der Schutzplanke wurden rund 1.200 Euro Sachschaden festgestellt. Das Auto musste abgeschleppt werden.
Für die Unfallaufnahme und Reinigungsarbeiten sperrte die Polizei die Fahrbahn in Richtung Mannheim für etwa 25 Minuten voll.
Die Polizei nimmt Hinweise unter der Rufnummer 0621 47093 0 entgegen. (dls)