Nieder-Liebersbach

Arthur Korgitta für 75 Jahre Mitgliedschaft in Gesangverein geehrt

Jüngst feierte Arthur Korgitta seine Gradenhochzeit, nun wurde er vom MGV Eintracht Birkenau und von der Sängerlust Nieder-Liebersbach für seine langjährige Treue ausgezeichnet - "Man darf es vielleicht schon historisch nennen", finden die Vereine.

Arthur Korgitta (Zweiter von links) wurde für seine langjährigen Mitgliedschaften in den Vereinen Sängerlust Nieder-Liebersbach und dem MGV Eintracht Birkenau gedankt. Unser Bild zeigt außerdem (von links) Hans-Joachim Wolk von der Sängerlust, Ehefrau Hannelore Korgitta und Jürgen Braml, Vorsitzender des MGV Eintracht Birkenau. Foto: MGV Eintracht
Arthur Korgitta (Zweiter von links) wurde für seine langjährigen Mitgliedschaften in den Vereinen Sängerlust Nieder-Liebersbach und dem MGV Eintracht Birkenau gedankt. Unser Bild zeigt außerdem (von links) Hans-Joachim Wolk von der Sängerlust, Ehefrau Hannelore Korgitta und Jürgen Braml, Vorsitzender des MGV Eintracht Birkenau.