Nieder-Liebersbach

Eine Straße voller irisch-guter Stimmung

Die Fans der Musik von der Grünen Insel trotzen beim Irish-Folk-Festival in Nieder-Liebersbach dem Regen. Vier Bands – eine davon gründet sich kurzfristig – und Tanzeinlagen bringen irisches Flair in den Odenwald.

Ein irischer Abend ohne die passende Musik? Gibt’s nicht! Die Band „Waiting for Frank“ war maßgeblich daran beteiligt, den ersten der insgesamt zwei Festivaltage zu einem irisch-guten Erlebnis werden zu lassen. Foto: Fritz Kopetzky
Ein irischer Abend ohne die passende Musik? Gibt’s nicht! Die Band „Waiting for Frank“ war maßgeblich daran beteiligt, den ersten der insgesamt zwei Festivaltage zu einem irisch-guten Erlebnis werden zu lassen.

Die 15. Auflage des Irish-Folk-Festivals in Nieder-Liebersbach verwandelte die Nächstenbacher Straße vor dem Irish Pub Mac Menhir wieder zum Open-Air-Festival-Gelände. Und das trotz „besten irischen Wetters“, wie Moderator Michael Böhler bei seiner Begrüßung des Publikums scherzhaft und mit Blick auf die wechselhafte Wetterlage sagte. Das Team um die Pub-Betreiber und Gastgeber Hans Peter und Lilli Mitsch freuten sich trotz irischer Wetterlage an beiden Tagen über den gewohnt großen Zuspruch.

Weiterlesen mit WNOZ+
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle Artikel, Podcasts oder Bildergalerien auf der Webseite wnoz.de
  • Acht Wochen für 0,99 €
Jetzt bestellen

Sie sind bereits Digital-Abonnent?

Hier anmelden