Gemeindevertretung

Schweinepest, Bundestagswahl, Flüchtlingssituation: Das sagt Birkenaus Bürgermeister 

Wie lief der Wahlsonntag in Birkenau ab? Was gibt es Neues zur Bekämpfung der Schweinepest? Und wie steht es um die Flüchtlingssituation? Bürgermeister Milan Mapplassary nimmt Stellung.

Auf viel Resonanz stieß der Tag der offenen Tür bei den neuen Flüchtlingscontainern in der Hauptstraße 151. Wie die Unterbringung von Seiten der Gemeinde gewährleistet wird, war auch Thema im aktuellen Bericht von Bürgermeister Milan Mapplassary. Foto: Ernst Lotz (Archivbild)
Auf viel Resonanz stieß der Tag der offenen Tür bei den neuen Flüchtlingscontainern in der Hauptstraße 151. Wie die Unterbringung von Seiten der Gemeinde gewährleistet wird, war auch Thema im aktuellen Bericht von Bürgermeister Milan Mapplassary.